Stellen- und Praxisbörse der Brandenburger Zahnärzteschaft

Inserat aufgeben
Zurück
Stellengesuch

Suche neuen Wirkungskreis in der Verwaltung und Abrechnung

24.04.2024

Ich bin eine erfahrene Verwaltungsassistentin in einer Zahnarztpraxis, wo ich das ganze

Spektrum der Abrechnung und Verwaltung in der Praxis abdecke.

Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und lernbereit, und habe mehrere Kurse absolviert.

Ich besitze ein abschließbares Büro für Homeoffice, wo ich flexibel und selbstständig arbeiten

kann.

Im März 2024 beginne ich berufsbegleitend eine Ausbildung zur zahnärztlichen Betriebswirtin

für Abrechnung, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Praxis Management und

Abrechnung zu erweitern.

 

Ich bin seit 1994 in der Zahnmedizin tätig, und habe sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der

Prophylaxe als ZMP , Erfahrung.

 

Ich suche neue Herausforderung in einem Remote-Work / Homeoffice.

 

Ich befinde mich noch in unbefristeter Anstellung in Leipzig.

 

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen

Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung: Zahnarzthelferin
Tätigkeit: Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Region: Bad Liebenwerda

Beginn der Tätigkeit

01.05.2024

Kontakt

Karina Andres
Hauptstraße 45
04895 Schmerkendorf

Ansprechpartner

Karina Andres
Telefon 01785332257
karina.andres(at)gmx.de