Stellen- und Praxisbörse der Brandenburger Zahnärzteschaft

Inserat aufgeben
Zurück
Stellengesuch

Angestellte Zahnärztin - Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde

18.03.2024

Liebes Praxisteam,

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Luisa Klaus und ich habe im Juli 2015 mein Zahnmedizinstudium in Berlin abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Stelle als angestellte Zahnärztin. Da ich im Februar 2024 das Curriculum Kinder- und Jugendzahnmedizin im Pfaff-Institut Berlin begonnen habe, interessiere ich mich besonders für diese Fachrichtung. Ich möchte dies auch in Zukunft noch weiter vertiefen und habe mich bereits für die Lachgas-Zertifizierung angemeldet. Aufgrund meines ruhigen und geduldigen Wesens behandele ich auch gern ängstliche Patienten, wobei die Anwendung von Lachgas hierbei zusätzlich sehr nützlich wäre.

Weiterhin habe ich Erfahrungen und viel Freude in der Invisalign-Behandlung und würde dies gern weiter anbieten. Ansonsten decke ich aber auch gern konservierende, prothetische, parodontologische und chirurgische Tätigkeiten ab.

 

Mir ist ein offener, respektvoller und freundlicher Umgang sehr wichtig.

 

Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.

Arbeitszeit: Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung: Approbation
Tätigkeit: angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Region: Zossen, Cottbus Stadt & Land, Lübben

Beginn der Tätigkeit

ab April 2024

Kontakt

Luisa Klaus
Kastanienallee 58
15907 Lübben (Brandenburg)

Ansprechpartner

Luisa Klaus
Telefon 01636026031
luisaklaus90(at)gmail.com

Kontaktformular