Wie finde ich einen Zahnarzt?
Wie finden Sie einen Zahnarzt?
Auf der Internetseite von der Landes·zahnärzte·kammer
können Sie nach Zahnärzten suchen.
Dabei können Sie nach bestimmten Punkten für Barrierefreiheit suchen.
Diese Punkte sind zum Beispiel:
• Behandlung von Senioren
• Behandlung von Menschen mit Behinderung
• rollstuhl·gerechte Praxis
Rollstuhl·gerecht bedeutet:
Menschen im Rollstuhl können die Praxis gut nutzen.
Bei den Such·ergebnissen gibt es die Punkte
voll rollstuhl·gerecht und bedingt rollstuhl·gerecht.
Was das bedeutet, steht hier:
Hinweis:
Der Text in diesem Link ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Und hier geht es zur Zahnarzt·suche:
https://lzk-bw.de/zahnarztsuche/